ANZEIGE Seit der Sommer bei uns Einzug gehalten hat, erstrahlt auch die runderneuerte Sportanlage am Eiderkamp in ganz neuem Glanz. Neben einer nagelneuen Tartan-Laufbahn und Weitsprunganlage sowie der neu geschaffenen Barrierefreiheit verfügt der idyllisch gelegene Platz nun auch über eine topmoderne Hochsprunganlage.
Zu deren Realisierung und Finanzierung leistete die Kieler Volksbank mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro einen nicht unerheblichen Beitrag. Im Rahmen der offiziellen Einweihung der neuen Sportanlage am 15. Juni übergab Daniel Weinhold, Leiter der Filiale Molfsee-Rammsee der Kieler Volksbank, die Spende an Flintbeks Bürgermeister Olaf Plambeck. Mit dabei waren Vertreter der Gemeinde Flintbek, der Schule am Eiderwald, des TSV Flintbek und weitere lokale Repräsentanten.
Ihr Beratungs- und Kompetenzzentrum in der Filiale Molfsee-Rammsee hat die Kieler Volksbank kürzlich ausgebaut. Um auch ihren langjährigen, treuen Kundinnen und Kunden aus Flintbek einen optimalen Service und gewohnt hohe Beratungsqualität zu bieten, stehen in Molfsee auch Ansprechpartner aus der ehemaligen Filiale Flintbek bereit.
„Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Gern nehmen wir uns mit unseren erweiterten Beratungszeiten – von 9-19 Uhr – viel Zeit für die persönliche Beratung und Realisierung der individuellen Ziele und Wünsche“, betont Filialleiter Weinhold das Angebot seiner Bank. Neben den umfassenden Services am SB-Standort in der Dorfstraße am Edeka-Parkplatz kümmert sich die Kieler Volksbank mit einem ganz besonderen Service um die ältere Kundschaft. Kundinnen und Kunden, die sich nicht über eine Bankkarte und Geheimzahl mit Bargeld vom Automaten versorgen können, hilft die Filiale Molfsee-Rammsee mit ihrem „Bargeld-Bring-Service“.
(Text: Sellhoff)
Foto: © Kieler Volksbank